Liebesvisionen – Jetzt überall als Download!!!

„Liebesvisionen“

Nicht nur hören, sondern auch gucken…zur neuen Single „Liebesvisionen“ lässt sich Connor Meister nicht lumpen und hat sich ordentlich in Szene setzen lassen! Connor Meister liefert die Musik, und das Team von Ganzauge Media hat sich um die Bilder gekümmert. Gedreht wurde an verschiedenen Orten in seiner ostwestfälischen Heimatstadt Bielefeld, mit allem möglichen technischen Schnickschnack, Spiegelreflex, Drohne, Dolly, Gimbal…wenn schon, denn schon! Eine Handlung gibt es auch noch! Und Connor Meister tanzt (behauptet er zumindest…)! Und ein Oldtimer ist auch dabei! Bäm! Mehr geht nicht!

Vielleicht noch ein paar Infos zur Musik? Produziert wurde der Song „Liebesvisionen“ von Schlager- Profi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, bei Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen…und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen 🙂 ! „Liebesvisionen“ erscheint beim Kölner Label Fiesta Records. Und: Es geht wieder um Liebe, um das Thema, das uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt!

„Liebesvisionen“

Downloadlinks

Link zu iTunes
Link zu Amazon
Link zu Google Play